Anneau du Rhin

Hallo zusammen
Anneau du Rhin war ein toller Erfolg. Wir stellten die Stossdämpfer zuerst auf ganz weich und konzentrierten uns als erstes auf den Pneudruck. Mit einer Zeit von 1.52 bis 1.53 Min. hatten wir die Basis mit einem optimalen Ablauf der Pneus. Nach 3 Turns war es dann soweit, uns an das neue Fahrwerk zu machen. Die Dämpfer um 3 Stufen härter gestellt und wieder auf die Piste. Mit 1.51 Min. waren wir gleich 1 Sekunde schneller. Flavio, mit Sohn Gino, der alles ausgewertet, gemessen und überwacht hat, hatten dabei super Arbeit geleistet. Einen herzlichen Dank den beiden.Gino durfte dann mit Porsche- Armin noch ein paar Runden mitfahren, was Ihm sicher grossen Spass bereitete. Leider war der schöne Tag viel zu schnell vorbei.
Bis bald
Euer AlFiO Oldi Racing Team Schlieren