Liebe AlFiO Oldtimer Fans und Garage Brogli AG Kunden,

es tut uns zutiefst leid, euch mitteilen zu müssen, dass unser lieber Freund und geschätzter Kollege Roland Brogli plötzlich verstorben ist. Sein Tod hat uns alle tief getroffen und wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden.

Die Beerdigung von Roland Brogli wird am 3. Mai 2024 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof Schlieren stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn ihr ihm die letzte Ehre erweisen könntet.

Roland wird eine grosse Lücke in unserem Team hinterlassen, aber wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Er war nicht nur ein talentierter Mechaniker, sondern auch ein wahrer Freund.

Wir danken euch für euer Verständnis in dieser schweren Zeit.
Mit herzlichen Grüssen, das gesamte AlFiO Oldtimer Team

PS: Bitte beachtet, dass das 7. Oldi-Frühlingstreffen im Limmattal wie geplant am 25. Mai 2024 stattfinden wird. Roland hätte gewollt, dass wir weitermachen und sein Erbe in Ehren halten.

Roland Brogli